Success Story – Eine sichere Sache, TwinSAFE Engineering mit Pneutronic

Die Firma CorPower Ocean AB entwickelt in Schweden und Portugal die neuste Generation von grüner Energieerzeugungsanlagen. Im Einsatz sind schwimmende Kraftwerke und aus Wellenbewegungen der Meere wird erneuerbare Energie erzeugt.

Die Betriebssicherheit der Anlage fordert höchste Anforderungen an die Sicherheitssteuerung. Genau hier konnte Pneutronic als Beckhoff Solution Provider das nötige Fachwissen im Bereich der EtherCAT-basierten Sicherheitssteuerung TwinSAFE einbringen. Durch die intelligente Lösung der Pneutronic AG ist es möglich, dass der Wave Energy Converter sein maximales Potential ausnutzt.

Lesen sie dazu die komplette Success Story und fordern auch sie uns heraus bei ihren Anliegen.

Success Story in Deutsch           Success Story in English

  • 8. Juni 2021